GASTHAUS IM ANTONSVIERTEL

Was einst der Mohrenkönig mit Biergarten war, ist jetzt die Heimat des Antons – ein bayerisches Gasthaus und Restaurant im Herzen des Augsburger Antonsviertels mit wundervollem Kastaniengarten und einer Gaststube, die Geschichten erzählt. Bei uns können Sie ein kühles Bier oder ein gutes Glas Wein mit Freunden trinken. Es gibt feine bayerische Schmankerl, Tagesgerichte und Suppen, vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch und Essen à la carte.

AUF GUTE NACHBARSCHAFT

Weil das Antons mitten im Viertel ist und um uns die Menschen nicht nur leben und lachen, sondern auch schlafen, ist im Kastaniengarten um 21.45 Uhr Schluss. Und zwar immer und ohne Wenn und Aber: bei Vollmond ebenso wie in lauen Sommernächten. Denn: Nur ausgeschlafene Nachbarn sind glückliche Nachbarn.